Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 78646
Kostenloser Download von MP3-Hörbüchern in
Kostenloser Download von MP3-Hörbüchern in

Dunkles Spiel der Leidenschaft / Dark Carpathians Bd.10 von Christine Feehan

Kostenloser Download von MP3-Hörbüchern in Englisch Dunkles Spiel der Leidenschaft / Dark Carpathians Bd.10

Download Dunkles Spiel der Leidenschaft / Dark Carpathians Bd.10 PDF


Produktdetails

  • Dunkles Spiel der Leidenschaft / Dark Carpathians Bd.10
  • Christine Feehan
  • Seitenzahl: 448
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783404187317
  • Verlag: Lübbe
  • Erscheinungsdatum: 2008

Download



Kostenloser Download von MP3-Hörbüchern in Englisch Dunkles Spiel der Leidenschaft / Dark Carpathians Bd.10

Overview

Als Gitarrist der Dark Troubadours ist Dayan bekannt für seine hypnotisierenden Auftritte. Er betört, verzaubert und bringt die Massen dazu, ihm zuzuhören. Doch etwas fehlt ihm - eine Gefährtin, die ihn vollkommen macht und vor seinem dunklen Schicksal bewahrt, denn Dayan ist Karpatianer. Verzweifelt sucht er die Frau, die ihn erlösen kann. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als er Corinne begegnet. Als großer Fan von Dayan kann sie ihr Glück kaum fassen, als der attraktive Gitarrist plötzlich vor ihr steht. Unwissend, in welche Gefahr sie sich begibt, erliegt sie Dayans dunklem Charme ¿