Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 78633
Online-Lehrbuch-Downloads Land im Mondlicht auf
Online-Lehrbuch-Downloads Land im Mondlicht auf

Land im Mondlicht von Gerhard Krieg

Online-Lehrbuch-Downloads Land im Mondlicht auf Deutsch FB2

Download Land im Mondlicht PDF


Produktdetails

  • Land im Mondlicht
  • Gerhard Krieg
  • Seitenzahl: 220
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783842352063
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2011

Download



Online-Lehrbuch-Downloads Land im Mondlicht auf Deutsch FB2

Overview

Eigentlich wollten Rudi und seine Freunde nur das Fernrohr ausprobieren, das er zu seinem vierzehnten Geburtstag bekommen hatte. Doch das geheimnisvolle Gerät zeigt ihnen mehr als den kraterübersäten Erdmond bei Nacht. Es zeigt ihnen den Weg in ein Land, unendlich weit entfernt und doch so nahe wie die eigenen Gedanken. Ein Land, irgendwo zwischen Wolken und Mondlicht verborgen, in dem Rudi, Tim und Sammi vor eine Aufgabe gestellt werden, von deren Erfüllung, wie man ihnen mitteilt, das Wohl der Menschheit abhängt. Die drei Freunde begeben sich auf eine abenteuerliche Reise.